Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

25.01.2018 – 16:05

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim: Vermisste Frau tot aufgefunden; kein Unglücksfall oder Fremdverschulden

Dossenheim (ots)

Die seit Mittwoch, den 22. November 2017 vermisste Frau wurde tot aufgefunden.

Spaziergänger waren am 14. Januar 2018 im Bereich des Steinbruchs in Dossenheim unterwegs und hatten einen Leichnam entdeckt.

Er wurde geborgen und in das Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg gebracht. Durch die Obduktion wurde die Identität der weiblichen Leiche zweifelsfrei festgestellt. Bei ihr handelt es sich um die 65-Jährige Vermisste.

Die Ermittler der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben keine Hinweise auf einen Unglücksfall oder auf Fremdeinwirkung.

Alle Medien werden gebeten, die zu Fahndungszwecken veröffentlichten Bilder der Vermissten aus ihren Online-Bereichen zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim