Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

24.01.2018 – 15:07

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Beim Abbiegen mit Mitsubishi-Fahrerin kollidiert - Zwei Personen verletzt

Nußloch (ots)

Zwei Autofahrerinnen wurden am Dienstagabend, gegen 19:40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der K4256 verletzt. Eine 53-Jährige war mit ihrem VW von Walldorf kommend in Richtung Nußloch unterwegs. An der Zufahrt zum Racket Center wollte sie nach links abbiegen, wobei es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 72-jährigen Mitsubishi-Fahrerin kam. Durch den heftigen Aufprall lösten in beiden Autos die Airbags aus, wodurch sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die beiden Frauen wurden zur Behandlung ihrer Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim