Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

22.01.2018 – 10:21

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot: 9-Jähriges Mädchen auf dem Schulweg angefahren; leicht verletzt

St. Leon-Rot (ots)

Ein 9-jähriges Mädchen wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Rot leicht verletzt. Das Kind befand sich kurz vor 8 Uhr auf dem Schulweg und überquerte kurz nach dem Kreisel Hauptstraße/Bahnhofstraße auf einem Zebrastreifen mit seinem Roller die Straße. Dabei wurde es von einem 53-jährigen Skoda-Fahrer übersehen, der von der Ortsmitte in Richtung Bahnhofstraße unterwegs war. Der Autofahrer bremste zwar noch, konnte aber nicht verhindern, dass er das Mädchen dennoch leicht angefuhr. Es kam vorsorglich zur Untersuchung in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell