PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

04.01.2018 – 14:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Einbruch in Eishalle

Heidelberg, Eppelheim (ots)

In eine Eissporthalle im Stadtteil Heidelberg-Eppelheim wurde am Mittwoch zwischen 00.00 - 07.45 Uhr eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster zur Eishalle auf und gelangten so in die Halle. Nachdem mehrere Räume durchsucht wurden, versuchte man einen Tresor gewaltsam zu öffnen, was jedoch nicht gelang. Der oder die Täter konnten sich unerkannt von der Örtlichkeit entfernen. Auf welche Höhe sich der Sachschaden beläuft und ob etwas gestohlen wurde, stand zum Berichtszeitpunkt noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei Heidelberg-Süd dauern an. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06221 34180, zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell