Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Vermisste 13-Jährige - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Dormagen, Grevenbroich (ots) - Bereits seit Dienstagmorgen (14.5.) wird die 13-jährige Chantal R. vermisst. ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: Einbrecher-Trio in Ratingen: Polizei fahndete mit Hubschrauber und bittet um Zeugenhinweise - Ratingen - 1905120

Mettmann (ots) - Am Montag (20. Mai 2019) sind zwei Frauen und ein Mann in ein Einfamilienhaus an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

24.12.2017 – 01:10

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gegen geparkte Autos geprallt

Oftersheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 13.45 Uhr, kam ein 79-jähriger Pkw-Fahrer in der Beethovenstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei ordnungsgemäß am Straßenrand geparkte Pkw. Hierbei entstand Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer gab an, dass ihm plötzlich übel geworden sei. Er wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass er einen Schlaganfall erlitten hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-3333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung