Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

22.12.2017 – 02:37

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Boxberg: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Heidelberg - Boxberg (ots)

Am Freitagmorgen gegen 01.15 Uhr geriet aus bislang noch nicht geklärter Ursache ein Kellerraum eines Mehrfamilienhauses im Boxbergring in Brand, bei dem es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Durch das schnelle Einschreiten der Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte der Brand rasch gelöscht werden, bevor er auf Gebäudeteile hätte übergreifen können. Vorsorglich verließen 31 Personen das Anwesen. Drei Personen wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 EUR taxiert. Die ersten Ermittlungen hat der Kriminaldauerdienst übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell