Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

20.12.2017 – 15:02

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrüche in Geschäft und Pizzeria - Zeugen gesucht

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in einen Friseursalon in der Hauptstraße und eine Pizzeria in der Blumenstraße eingebrochen. In das Friseurgeschäft gelangte der Täter, in dem er ein Fenster aufhebelte. Hinter dem Tresen brach er die Ladenkasse auf und entwendete das drin befindliche Bargeld in noch unbekannter Höhe. Anschließend flüchtete der Einbrecher über den Innenhof in die Blumenstraße. Dort wurde vermutlich vom gleichen Täter die elektrische Haupteingangstüre der Pizzeria aufgebrochen. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06221/766377 beim Polizeiposten Eppelheim oder außerhalb der Öffnungszeiten unter Telefon 06221/34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim