Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.12.2017 – 12:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Auto am Hauptbahnhof beschädigt und weitergefahren; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Donnerstagabend parkte eine 19-Jährige ihren grauen Opel Corsa gegen 20.45 Uhr am Hauptbahnhof beim McDonald's in einer Parkbucht und begab sich in das Bahnhofsgebäude. Als sie kurz nach 21 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie massive Beschädigungen an der linken hinteren Seite fest. Der Sachschaden dürfte bei über 2.000.- Euro liegen.

Der Verursacher hatte offenbar beim Ein- oder Ausparken den Opel beschädigt und war danach weitergefahren. Das unfallverursachende Fahrzeug müsste ebenfalls beschädigt sein.

Möglicherweise wurde das Unfallgeschehen von Passanten und Kunden des Schnellrestaurants, oder auch vom nahegelegenen Taxistand aus beobachtet oder zumindest akustisch wahrgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher und/oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Mitte oder mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim