Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

07.12.2017 – 19:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Adventskranz entfacht Zimmerbrand

Hemsbach (ots)

Um 17.24 Uhr wurde die Polizei über einen Zimmerbrand in Hemsbach, Am Bildstöckel,informiert.Die 74-jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses hatte beim Verlassen der Wohnung vergessen, die Adventskerzen des Kranzes zu löschen. Der Kranz setzte einen Tisch und einen Stuhl in Brand. Die FFW Hemsbach löschte den Brand und belüftete mehrere Räume. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 500,-- EUR geschätzt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Wolfgang Novotny
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim