Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

27.11.2017 – 14:31

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Juweliergeschäft - Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (23./24.11.) wurde in ein Juweliergeschäft in der Bahnhofstraße eingebrochen. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde zunächst das Vorhängeschloss einer Metallkette aufgebrochen und das Rollgitter hochgeschoben. Dadurch gelangte der Täter in den Eingangsbereich, wo er eine Schaufensterscheibe einschlug und aus der Auslage verschiedene Schmuckstücke entwendete. Die Freiwillige Feuerwehr Weinheim sicherte die Scheibe ab, der Bauhof verschloss das Rollgitter. Zeugen, die fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim