Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

20.11.2017 – 11:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach: Mehr als ein Dutzend Kompletträder und Felgen geklaut Polizei ermittelt und sucht Zeugen - Erfolgte Abtransport mit Lieferwagen ?

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aus einer nicht verschlossenen Garage eines Anwesens "Im Heuacker" stahlen über die vergangenen Tage bislang unbekannte Täter mehr als ein Dutzend Kompletträder sowie drei Alufelgen. Aufgrund der Vielzahl der Räder müsste der Abtransport mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein.

Ersten Angaben des Geschädigten zufolge beträgt der Schaden mehrere tausend Euro. Er stellte den Diebstahl am Samstag fest und erstattete Anzeige bei der Eberbacher Polizei. Letztmals in der Garage hielt er sich am Dienstagmorgen auf.

Zeugen und/oder Anwohner, die über die vergangenen Tage verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/92100, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell