Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

20.11.2017 – 10:54

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Wohnmobile aufgebrochen und Navigationsgeräte gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Zeit von Samstag, 15 Uhr bis Sonntag, 12 Uhr, suchten bislang unbekannte Täter ein Reisemobil-Center in der Straße "Hinter dem Wolfsberg" heim. Auf dem Firmenareal brachen die Unbekannten mit brachialer Gewalt fünf Wohnmobile auf und stahlen aus diesen insgesamt vier festeingebaute Navigationsgeräte. Es kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, dass auf dem Gelände noch weitere Fahrzeuge aufgebrochen wurden. Der entstandene Diebstahl- und Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim