Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter spricht Kind an - Polizei sucht Zeugen

Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Vor einer Woche, am Mittwoch, 08.11.2017, gegen 12:30 Uhr, war eine 7-Jährige zu Fuß in der Giselherstraße unterwegs. Unvermittelt soll sie hier auf einen bislang Unbekannten getroffen sein, welcher sie ansprach, am Arm packte und dazu bewegen wollte, mit ihm mitzukommen. Geistesgegenwärtig schlug das Mädchen mit einem mitgeführten Regenschirm nach dem Mann, welcher sich daraufhin mit seinem Auto entfernte. Die Schülerin blieb bei dem Vorfall unverletzt. Die intensiven Ermittlungen der Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim führten bislang nicht zur Identifizierung eines Tatverdächtigen. Die Ermittler bitten Zeugen, welche sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sich telefonisch unter 0621 / 174 - 4444 zu melden. Ob ein Zusammenhang mit ähnlich gelagerten Vorfällen in Fürth und Rimbach Anfang September 2017 besteht, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: