Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Auto überschlagen; drei Schwerverletzte; L 532 wieder frei; Pressemitteilung Nr. 2

Wiesenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die L 532 ist seit 15.45 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben.

Eine 39-jährige VW-Fahrerin hatte sich auf der Landesstraße mehrfach überschlagen und dabei schwere Verletzungen zugezogen. Auch ihre beiden 7 und 8 Jahre alten Kinder mussten mit unter dem Verdacht, schwere Verletzungen erlitten zu haben, in eine Klinik gebracht werden.

Das Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 15.000.- Euro.

Ob die 39-Jährige, die nicht angeschnallt war, zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinwirkung stand, wird derzeit überprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: