Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch in der Bahnhofstraße - Zeugen gesucht!

Edingen-Neckarhausen (ots) - In der Bahnhofstraße brach ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag, zwischen 13:45 Uhr und 23 Uhr, in ein Wohnhaus ein und erbeutete Bargeld und Wertgegenstände im Gesamtwert von über 2.000 Euro. Über die Terrassentür gelangte der Unbekannte in den Wintergarten und hebelte dort ein Fenster auf. Über dieses stieg er dann in das Anwesen ein und durchsuchte mehrere Schränke. Nach ersten Erkenntnissen entwendete der Einbrecher Bargeld, ein iPad und diverse Schmuckstücke. In welcher Höhe Sachschaden entstand steht bislang noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 oder beim Polizeiposten Edingen-Neckarhausen unter Tel.: 06203/892029 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: