Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim: Einbruch in der Pestalozzistraße

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In die Erdgeschosswohnung eines Anwesens in der Pestalozzistraße verschafften sich am Donnerstagnachmittag bislang nicht ermittelte Täter Zugang. Durch Aufhebeln der Terrassentüre gelangten die Unbekannten ins Innere und durchwühlten sämtliche Räume und Behältnisse.

Was im Einzelnen gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Als Einbruchszeit müsste demnach die Zeit zwischen 14.15 und 17.40 Uhr in Frage kommen.

Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: