Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Wieder Einbruch in Heidelberger Gartenbaufirma - Zeugen gesucht ?

Heidelberg (ots) - Zum wiederholten Male begaben sich bislang unbekannte Täter auf das Areal einer Gartenbaufirma im Baumschulenweg. Aktuell in der Nacht zum Dienstag. Der Geschädigte hatte nach dem ersten Einbruch - die Polizei berichtete am Dienstag, 7.11. über den Vorfall, der sich am vergangenen Wochenende ereignet hat - die Garagen mit Schlösser und Bodenverankerungen gesichert.

Die Unbekannten rissen diese heraus, brachen die beiden Garagentore auf und ließen sämtliche Firmenwerkzeuge mitgehen.

Der Umfang bzw. die Gesamtschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um dieselben Täter handelt. Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: