Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Mehrere Tausend Euro Sachschaden bei Kellerbrand

Heidelberg (ots) - Am Mittwoch entstand bei einem Brand im Keller eines Wohnhauses im Boxbergring Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Ein Anwohner verständigte gegen 3.25 Uhr die Feuerwehr, nachdem er Brandgeruch wahrgenommen hatte. Die Feuerwehr lokalisierte das Feuer in einem Kellerabteil und löschte die Flammen. Die Brandursache und welche Gegenstände in der Parzelle verbrannten sind noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: