Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Streit in Gaststätte artet aus - Zeugen gesucht

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Aus bislang noch nicht genau bekannten Gründen gerieten am Samstag um kurz nach 3 Uhr zwei Männer in einer Gaststätte in der Hildastraße in Streit. Dieser artete dermaßen aus, dass einer der beiden Beteiligten, ein 46-Jähriger, nach bisherigem Kenntnisstand nicht nur mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden sein soll. Außerdem soll sein Kontrahent auch mit einer Gaspistole auf den Mann geschossen haben. Der alkoholisierte Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt und nach einer Erstversorgung durch eine Rettungswagenbesatzung vor Ort vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Eine Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen nach dem geflüchteten Schützen verlief ohne Erfolg. Zeugen, welche sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 06221 / 3418 - 0 mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: