Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Brand von Heuhaufen und Gartenhütte - Zeugen gesucht !

Heidelberg: (ots) - Um 17.20 wurde zunächst der Brand von mehreren Heuhaufen auf einer Streuobstwiese im Bereich der Winzerstraße gemeldet. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg hatte den Brand schnell unter Kontrolle, als ein weiteres Feuer unweit des Brandortes zwischen den Straßen Siegelsmauer und Schlautersteig durch die Einsatzkräfte festgestellt wurde. Dort brannte eine Gartenhütte. Die Flammen waren weithin sichtbar. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr war die Hütte nicht mehr zu retten. Diese brannte vollständig aus. Die Löscharbeiten dauerten bis gegen 20.00 Uhr an. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst in Heidelberg, Tel. 0621 - 174 - 4444.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: