Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Fahrraddieb festgenommen

Heidelberg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurde ein junger Fahrraddieb in der Altstadt festgenommen. Kurz nach 5 Uhr wurde dem Polizeirevier HD-Mitte gemeldet, dass ein Fahrrad in der Unteren Straße gestohlen wurde. Zeugen konnten den Dieb exakt beschreiben, weshalb eine Fahndungsstreife den Verdächtigen am Uniplatz auf dem gestohlenen Fahrrad anhielt. Der 18-jährige Dossenheimer war mit über 1,8 Promille erheblich alkoholisiert. Nachdem ihm eine Blutprobe entnommen worden war, wurde er wieder entlassen. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen des Verdachts des Diebstahls folgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: