Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

30.10.2017 – 11:38

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Mehrere Getränke aus Gaststätte gestohlen - Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Mannheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Fahrgasse zu einem Gaststätteneinbruch, bei dem der oder die bislang unbekannten Täter neun Getränkeflaschen und ein Paar Kopfhörer stahlen. Über die Eingangstüre hatten sich die Einbrecher Zutritt ins Innere verschafft. Dabei wurde die Tür so sehr beschädigt, dass Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand. Das Diebesgut hatte einen Wert von rund 100 Euro.

Zeugen, die zwischen Samstag, 23 Uhr und Sonntag, 10 Uhr, Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung