Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

26.10.2017 – 13:59

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannte stehlen Handtasche aus Rollator - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Eine 87-jährige Mannheimerin wurde am Dienstag, gegen 14 Uhr, in der Langen Rötterstraße von zwei unbekannten Männern bestohlen. Die Seniorin war mit ihrem Rollator unterwegs, als die beiden Unbekannten in Höhe der Kleiststraße auf sie zukamen. Einer von ihnen hielt sie von hinten an der Schulter fest, woraufhin die Frau sich umdrehte und ihn fragte was dies solle. Während der Unbekannte ihr in unverständlichen Worten antwortete, stahl sein Komplize aus dem Rollator die Handtasche der Geschädigten. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die gestohlene Handtasche wurde kurze Zeit später von einem Finder auf dem Polizeirevier abgegeben. Aus dieser wurden eine Brille und ein brauner Ledergeldbeutel mit mehreren hundert Euro Bargeld und persönlichen Dokumenten entwendet. Die Geschädigte beschrieb einen der Täter als sehr jungen Mann mit nordafrikanischem Aussehen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim