Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-MA: Wiesloch: 30-jährige Ulrike W. vermisst; Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild; Pressemitteilung Nr. 4

Wiesloch (ots) - Mit einem Lichtbild fahndet die Polizei nach der 30-jährigen Ulrike W. Die Frau wird seit ...

POL-BO: Junge (12) aus Bochum vermisst - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 16.15 Uhr wird Szymon K. (12) aus Bochum ...

24.10.2017 – 13:21

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg: Gehbehinderte 80-jährige Frau bestohlen; Zeugen dringend gesucht

Ladenburg (ots)

Eine gehbehinderte 80-jährige Frau, die mit ihrem Rollator am Montag, gegen 11.30 Uhr am Eingang des Waldparks in der Trajanstraße unterwegs war, wurde von einem bislang unbekannten Täter bestohlen.

Der ca. 18-20 Jahre alte Mann hatte die Seniorin in gebrochenem Deutsch angesprochen und nach dem Bahnhof sowie dem Park gefragt. Nachdem sie ihm alle Wege erklärt hatte, ging der Mann weiter, worauf sie das Fehlen ihrer Handtasche bemerkte, die im Korb des Rollators lag.

Kurze Zeit später entdeckte eine Frau die Tasche in der Valentiniastraße. Der Täter hatte sie offenbar weggeworfen, nachdem er rund 150.- Euro Bargeld aus dem Geldbeutel genommen hatte.

Die Geschädigte konnte den Täter noch genauer beschreiben. Er war ca. 170 cm groß, hatte einen dunkleren Teint, dunkle Haare und war bekleidet mit einer braun/Schwarzen Jacke mit verschiedenen Aufnähern.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung