Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

19.10.2017 – 11:04

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Kind bei Unfall schwer Verletzt

Mannheim (ots)

Am Mittwochvormittag wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in der Straße "Auf dem Sand" schwer verletzt. Der 10-Jährige überquerte bei grüner Ampel die Straße, als er gegen 6.50 Uhr von einem Opel erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Der 37-jährige Opel-Fahrer war von der Oberen Riedstraße kommend nach links in die Straße "Auf dem Sand" abgebogen, dabei hatte er den Jungen übersehen. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Verkehrspolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung