Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

18.10.2017 – 14:48

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Polizei nimmt Brandleger fest

Mannheim (ots)

Dank des Hinweises eines aufmerksamen Zeugen nahm die Mannheimer Polizei am Dienstagabend einen 54-jährigen Mann fest.

Er war gegen 20:00 Uhr im Quadrat B 3 dabei beobachtet worden, wie er im Schillerpark den Inhalt mehrerer Mülleimer anzündete. Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort und die Flammen schnell erstickt. Den Tatverdächtigen nahmen die Ordnungshüter noch am Ort des Geschehens fest. In seinem Rucksack fand man ein Feuerzeug. Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann bestritt, etwas mit den brennenden Abfallbehältern zu tun zu haben.

Er muss sich auf Ermittlungen und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung einstellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell