Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

17.10.2017 – 11:49

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen in der Neulandstraße ereignete, wurde ein 15-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt.

Gegen 07:00 Uhr wollte eine 22-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Toyota-Kleinwagen von der Fahrbahn der Neulandstraße nach links auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden ohne Licht fahrenden dunkel gekleideten Jugendlichen auf seinem Mountainbike. Der junge Mann war zudem auf dem für seine Fahrtrichtung nicht freigegebenen Radweg unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der junge Sinsheimer von seinem Fahrrad geschleudert wurde. Dennoch hatte er Glück im Unglück, denn er verletzte sich nur leicht und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Beamten des Verkehrskommissariat Heidelberg haben die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung