Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

14.10.2017 – 18:20

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch
Rhein-Neckar-Kreis
Defekter Kühlschrank war Auslöser für einen Brand in einer Flüchtlingsunterkunft

Wiesloch (ots)

In einer Flüchtlingsunterkunft in der Heidelberger Straße brach am Samstagmittag kurz nach 16.00 Uhr ein Brand aus, der offensichtlich von einem defekten Kühlschrank ausging. Die in der Unterkunft zu der Zeit anwesenden 25 Personen konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Allerdings müssen sie nun woanders untergebracht werden, da das Gebäude nicht mehr bewohnbar ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell