Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Mercedes in der Tiefgarage aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) - In der Tiefgarage eines Hotels am Friedrichsplatz ging ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag, zwischen kurz vor 13 Uhr und kurz nach 18 Uhr, ans Werk. Nachdem dieser die Heckscheibe eingeschlagen hatte, entwendete er einen schwarzen Stoffbeutel mit der Aufschrift "GERO" und persönlichen Gegenständen im Wert von über hundert Euro. Zeugen, die an genannter Örtlichkeit, insbesondere im zweiten Untergeschoss der Tiefgarage, auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt (Tel.: 0621 174-3310) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Sabrina Wettstein
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: sabrina.wettstein.extern@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: