Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Kinder zünden Inhalt von zwei Mülleimern an

Heidelberg (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag, gegen 13 Uhr, brannten in der Vangerowstraße zwei Mülleimer. Ein Mülleimer vor dem Thermalbad wurde von einem Mitarbeiter des Bades mit einem Feuerlöscher gelöscht. Beim zweiten Mülleimer kam die alarmierte Feuerwehr zum Einsatz.

Bei den Ermittlungen gerieten zwei Kinder in den Fokus der Beamten, die Hinweise zu einem vermeintlichen Täter gaben, sich dabei jedoch stark in Widersprüche verwickelten. Nach derzeitigen Erkenntnissen sind die Kinder, die Streichhölzer bei sich hatten, für die Brände verantwortlich. Sie wurden in die Obhut einer verständigten Aufsichtsperson überstellt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: