Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim, Rhein-Neckar-Kreis: 71-Jähriger belästigt Mädchen

Heddesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag um 11:30 Uhr waren eine 14-Jährige und eine 13-Jährige in der Industriestraße unterwegs, als sie auf einen deutlich älteren Mann aufmerksam wurden. Dieser winkte den Mädchen mit einer Hand zu, während er mit der anderen an seinem entblößten Glied herumspielte. Zusammen mit einem zufällig hinzukommenden Klassenkameraden sprach das Trio den Mann, welcher mittlerweile in sein Fahrzeug gestiegen war, auf sein Tun an, woraufhin dieser das Weite suchte. Da die Drei sich das Kennzeichen gemerkt hatten und den Mann gut beschrieben, konnten die nach der Tat verständigten Polizeibeamten den Mann schnell an seiner Wohnadresse ausfindig machen und vorläufig festnehmen. Der 71-jährige Deutsche musste der Kriminalpolizei in einer Vernehmung Rede und Antwort stehen, ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren und eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: