Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

10.10.2017 – 12:25

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unfallflucht konnte schnell geklärt werden

Mannheim-Innenstadt (ots)

Eine Unfallflucht am Montagmittag in der Mannheimer Innenstadt konnte schnell geklärt werden. Ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer war gegen 12 Uhr mit seinem Lastwagen zwischen den Quadraten M 4 und N 4 in Richtung Toulonplatz unterwegs. Dabei streifte er beim Vorbeifahren einen am Straßenrand abgestellten Lkw und fuhr einfach weiter. Als er anschließend nach rechts in die Straße zwischen N 3 und N 3 abbog, streifte er ein weiteres geparktes Auto. Wiederum setze er seine Fahrt einfach fort. Bei den Kollisionen entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro. Nach Abschluss der Unfallaufnahme konnte im Rahmen der Fahndung in unmittelbarer Nähe des Unfallortes eine Person angetroffen werden, auf die die Personenbeschreibung des Unfallverursachers, die von Zeugen abgegeben worden war, zutraf. Der 47-jährige Mann wurde festgenommen und zur Sache gehört. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung