PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

08.10.2017 – 14:45

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Eine Person bei Zusammenstoß verletzt

Mannheim (ots)

Am Samstagmorgen wurde eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die 23-jährige Peugeot-Fahrerin wollte gegen 0.50 Uhr von der Spinnereistraße nach links in die Bürstadter Straße abbiegen, als sie mit einem VW kollidierte, dessen 50-jähriger Fahrer auf der Bürstadter Straße in Richtung Diffenebrücke unterwegs war.

Die 23-Jährige wurde, nachdem sie von Ersthelfern aus ihrem Fahrzeug befreit und versorgt worden war, in ein Krankenhaus gebracht. Der 50-Jährige blieb unverletzt. Beide Autos wurden stark beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf über 10.000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim