Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

02.10.2017 – 11:48

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Mercedes auf Abwegen

Heidelberg-Kirchheim (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro entstand am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Kirchheim. Ein 34-jähriger Mann war kurz nach sechs Uhr auf der Speyerer Straße in Richtung Heidelberg-Zentrum unterwegs. Kurz vor der Abfahrt zur B 535 in Richtung Leimen verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab. Er kam schließlich in einem Ackergelände zum Stehen. Das Auto war hierdurch so stark beschädigt worden, dass es abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim