PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

28.09.2017 – 15:06

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg-Großsachsen/Rhein-Neckar-Kreis: Kellerbrand - Keine Verletzten

Hirschberg-Großsachsen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Kellerbrand im Ortsteil Großsachsen entstand am frühen Donnerstagnachmittag Sachschaden von rund 35.000 Euro. Gegen 13.20 Uhr war im Keller eines Anwesens in der Lessingstraße aus bislang unbekannter Ursache die Heizungsanlage in Brand geraten. Anwohner, denen die starke Rauchentwicklung aufgefallen war, verständigten Polizei und Feuerwehr. Durch die Freiwillige Feuerwehr Hirschberg, die mit 4 Fahrzeugen und 16 Feuerwehrleuten vor Ort eingesetzt war, konnten die Flammen rasch gelöscht werden. Anwohner konntendas Haus rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim