PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

28.09.2017 – 09:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/BAB 656: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Mannheim/BAB 656 (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am Mittwochabend ein 51-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der A656 bei Mannheim-Seckenheim zu. Der Mann war gegen 18.45 Uhr mit seinem Kraftrad von Mannheim in Richtung Heidelberg unterwegs. Als er an der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim die Autobahn verließ, verlor er im Kurvenbereich der Ausfahrt die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte mit damit unter der Leitplanke hindurch. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim