PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

27.09.2017 – 17:47

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Kellerbrand in alter Lagerhalle; Ursache unklar

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, geriet offenbar Müll, der im Keller einer Lagerhalle in der Steinbergstraße in Altwiesloch angehäuft war aus bislang unbekannten Gründen in Brand.

Die Rauchsäule war des Feuers war über Wiesloch weithin sichtbar.

Die Feuerwehr Wiesloch konnte den Brand schnell löschen. Nach derzeitigen Informationen kann das Gebäude noch nicht betreten werden.

Verletzt wurde nach momentanem Kenntnisstand niemand. Auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim