Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

27.09.2017 – 11:57

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch: VW Golf kontra Mini - 10.000 Euro Schaden

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

An der Einmündung Walldorfer-/Bismarckstraße stießen am Dienstag gegen 18.30 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte die Karambolage eine 58-jährige VW-Golf-Fahrerin, die beim Abbiegen einer ordnungsgemäß fahrenden Mini-Fahrerin die Vorfahrt nicht gewährt hatte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Mini der aus Nußloch stammenden Frau war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell