Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Geparkten Porsche beschädigt und abgehauen - Zeugen gesucht

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigte ein unbekannter Autofahrer in Eppelheim einen geparkten Porsche Cayenne. Der Besitzer stellte sein Fahrzeug am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr in der Kirchheimer Straße am Straßenrand ab. Am Montagmittag, gegen 12.30 Uhr bemerkte er, dass der Porsche stark beschädigt war. Die Vorderachse war gebrochen die beiden Vorderräder standen in unterschiedliche Richtung. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Am Montagmorgen, zwischen 8 Uhr und 9 Uhr hörte der Besitzer der Porsche einen lauten Knall vor seinem Haus, konnte außer einem qualmenden schwarzen 3er BMW nichts verdächtiges erkennen. Inwiefern dieser BMW mit dem Unfall in Verbindung steht, ist nicht bekannt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: