Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

18.09.2017 – 11:05

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Brotmesser bei Gaststätteneinbruch gestohlen - Zeugen gesucht!

Edingen-Neckarhausen (ots)

Lediglich ein großes Brotmesser wurde in der Zeit von Samstag, 17 Uhr bis Sonntag, 22:45 Uhr, bei einem Gaststätteneinbruch in der Brauerstraße gestohlen. Über die Eingangstür versuchte ein bislang Unbekannter in das Lokal einzudringen. Da ihm dies jedoch nicht gelang, hebelte er anschließend die Terrassentür auf und verschaffte sich so Zutritt zur Gaststätte. Im Inneren wurden sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt, außer dem Messer wurde jedoch nichts gestohlen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 oder beim Polizeiposten Edingen-Neckarhausen unter Tel.: 06203/892029 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim