Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Brand in Gaststätte - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Neuostheim (ots) - Polizei und Feuerwehr wurden am frühen Samstagmorgen wegen eines Brandes in einer Gaststätte im Stadtteil Neuostheim verständigt. In dem Lokal in der Grünewaldstraße war gegen zwei Uhr ein Feuer ausgebrochen. Anwohner wurden durch die Rauchentwicklung auf das Feuer aufmerksam geworden und verständigten die Polizei und die Feuerwehr. Durch die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte der Brand rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, sämtliche Anwohner konnten rechtzeitig das Anwesen verlassen. Der Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: