Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Brand in Gaststätte
Kripo ermittelt

Mannheim (ots) - Aufgrund bislang unbekannter Ursache brach in einer Gaststätte in der Grünewaldstraße am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr ein Brand aus. Die Anwohner in dem drei-geschossigen Wohn- und Geschäftsraum konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, so dass niemand verletzt wurde. Das Feuer im Erdgeschoss konnte rechtzeitig gelöscht werden, so dass es nicht auf die übrigen Stockwerke übergriff und die Anwohner anschließend wieder zurück in ihre Wohnungen gehen konnten. Warum das Feuer ausbrach ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: