Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

15.09.2017 – 11:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Unbekannter Täter hebelt Wohnungstüre auf - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Herzogenried (ots)

Zu einem Wohnungseinbruch in der Waldhofstraße wurde die Polizei am Donnerstagabend gerufen. Zwischen 17:30 Uhr und 22:45 Uhr hebelte hier ein bislang unbekannter Täter eine Wohnungstüre im 3. OG auf. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde die Wohnung weder durchsucht, noch wurde etwas entwendet. An der Tür entstand Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt (Tel.: 0621 3301-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Sabrina Wettstein
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: sabrina.wettstein.extern@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell