Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

05.09.2017 – 21:43

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Betrunken gegen Ampelmast gefahren

Mannheim (ots)

Zu viel Alkohol war vermutlich am Dienstagabend die Ursache für einen Verkehrsunfall am Friedrichsplatz. Der 35 -jährige Fahrer eines Porsche Carrera stieß gegen 18.00 Uhr gegen einen Ampelmasten und verursachte Sachschaden, der aufgrund der geringen Geschwindigkeit nicht so hoch ausfiel. Der 35-jährige musste im Anschluss mit auf die Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein kam zu den Akten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim