PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

03.09.2017 – 15:05

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach, Rhein-Neckar-Kreis: Gefährliche Körperverletzung, Zeugen gesucht!

Laudenbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zeugen für eine gefährliche Körperverletzung im Bereich der Sonnbergschule suchen die Ermittler des Polizeipostens Hemsbach.

Am späten Samstagabend, gegen 23:35 Uhr schlugen mehrere Jugendliche einen 16-Jährigen zu Boden und traten anschließend gemeinschaftlich auf ihr Opfer ein. Beim derzeitigen Stand der Ermittlungen steht die Identität zweier Angreifer fest. An dem Vorfall beteiligt waren aber noch mindestens drei weitere junge Leute. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch weitgehend unklar. Die Mutter des Geschädigten begleitete ihren Sohn ins Krankenhaus, wo er notfallmedizinisch versorgt wurde. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen zum Berichtszeitpunkt noch keine Erkenntnisse vor.

Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, die Polizei unter 06201/71207 zu kontaktieren und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim