Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

03.09.2017 – 14:59

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Straßenraub, Zeugenaufruf!

Mannheim (ots)

Von zwei bislang Unbekannten wurde am Samstagmorgen ein 27-jähriger Heidelberger in der Mannheimer Innenstadt ausgeraubt.

Der Geschädigte war gegen 05:00 Uhr im Bereich der Quadrate Q 1 / P 1 unterwegs, als er auf die Täter stieß. Diese machten sich am Auto einer Bekannten zu schaffen. Einer der beiden Täter beugte sich bereits mit dem Oberkörper in den Fahrzeuginnenraum. Beim Versuch den Mann von dem Wagen wegzuziehen, wurde der junge Mann von dem zweiten Täter attackiert und zu Boden gebracht. Anschließend traten und schlugen beide auf den Geschädigten ein und entwendeten ihm schließlich die Geldbörse. Danach entkam das Duo unerkannt.

Der Angegangene erlitt mehrere Prellungen.

Personenbeschreibungen: "Schläger": Afrikaner, 175cm groß, trug Blue-Jeans und einen schwarzen Kapuzenpulli sowie schwarz-weiße Sportschuhe Komplize: Europäischer Phänotyp, 170cm groß, bekleidet mit schwarzer Jeans und farbigem Pullover.

Zeugenhinweise an das Kriminalkommissariat in Mannheim werden unter 0621/174-5555 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung