Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

03.09.2017 – 14:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Raub, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Das Opfer zweier Straßenräuber wurde am frühen Samstagmorgen ein gambischer Asylbewerber.

Der Mann war gegen 06:00 Uhr in Höhe der Alten Feuerwache zu Fuß unterwegs, als er von zwei Unbekannten zunächst angesprochen, dann niedergeschlagen und schließlich seines Mobiltelefons beraubt wurde. Danach entkam das Duo unerkannt vom Tatort.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: dunkelhäutig, vermutlich ebenfalls Flüchtlinge, kurzes Haar, etwa 25 Jahre alt.

Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Das ermittelnde Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim bittet um Zeugenhinweise unter 0621/174-5555.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim