Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

30.08.2017 – 15:21

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Mitarbeiter eines Kabelnetzbetreibers beleidigt und schlägt 35-Jährigen im Hausflur

Heidelberg-Rohrbach (ots)

Ein 35-Jähriger wurde am Dienstagabend in einem Anwesen im Waldshuter Weg von einem aufdringlichen Mitarbeiter eines Kabelnetzbetreibers beleidigt und verletzt. Der 42-jährige Vertreter des Netzbetreibers klingelte gegen 17:30 Uhr an der Wohnungstür des Geschädigten und betrat ohne dessen Zustimmung seine Wohnung. Der 35-Jährige forderte ihn mehrfach auf die Wohnung zu verlassen, dem wollte der Vertreter jedoch nicht Folge leisten. Stattdessen zog er den Geschädigten in den Hausflur, trat ihm mehrfach auf sein Bein und stach mit einem Kugelschreiber nach dem Mann. Mit dem Fuß trat er ihm schließlich gegen den Kopf und ließ erst von dem Geschädigten ab, als weitere Anwohner hinzukamen. Zu alldem beleidigte er ihn noch mit Worten aus der Gossensprache. Glücklicherweise wurde der Mann nur leicht verletzt. Gegen den 42-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung