Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

22.08.2017 – 12:06

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Kollision beim Abbiegen - Kradfahrer leicht verletzt

Mannheim (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kraftrad und einem Pkw kam es am Montagmorgen, kurz nach halb zehn. Als die beiden Unfallbeteiligten von der Käfertaler Straße in die Garnisonstraße abbogen, kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ließ sein Fahrzeug abschleppen. Es entstand Sachschaden von insgesamt 6 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Sabrina Wettstein
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: sabrina.wettstein.extern@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung