Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Rollator entwendet - Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag traute ein 55-jähriger Mann, nachdem er eine Optikerfiliale in der Hauptstraße besucht hatte, seinen Augen nicht. Beim Betreten des Geschäftes gegen 16.30 Uhr hatte er seinen Rollator im Wert von mehreren Hundert Euro vor der Tür abgestellt. Als er eine Viertelstunde später aus der Filiale kam, war seine Gehhilfe von einem bislang unbekannten Täter entwendet worden.

Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06201/10030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: